ÜBER MICH

SUSANNE NEUSCHL

Mein Start in die Selbständigkeit, im Dienste des Menschen, begann bereits vor 28 Jahren ..

.. und er führte über verschiedene Stationen bis hin zu meiner heutigen Berufung!

Ich stehe dafür, ..

Menschen verblüffend schnell aus ihrer inneren Getriebenheit, ihrer Angst und ihrem Schmerz, herauszuholen.

Ich bin davon überzeugt, ..

ein Problem verabschiedet sich dauerhaft, wenn wir die wahren Ursachen erkennen und auflösen.

SUSANNE NEUSCHL
Persönlichkeits-/Mentaltrainer und Coach
Gesundheitsexpertin
Basische Körperpflegerin nach Dr. P. Jentschura
Seminarleiterin mit Herz

Meine Stationen

  • 1994: Start in die Selbständigkeit, mit eigener Praxis für Naturkosmektik und Gesundheitsberatung
  • 2005 – 2022: Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Farblichttherapie, Aromatherapie, Alchemie mit dem naturkonzept Akari
  • 2006: Ausbildung zur Basischen Körperpflegerin nach Dr. P. Jentuschura, Basische Fastenleiterin und Referentin
  • 2013: Ausbildung zum Persönlichkeits- / Mentaltrainer und Coach, QC-Quantum Clearing Master Practicionier
  • 2015: Eröffnung meiner VitaNovo Gesundheitspraxis
  • 2016: Start meiner Seminare in Deutschland und Österreich
  • 2021: Botschafterin und Seminarleiterin für Akari
  • 2021: Mentorin und Gesundheitsexpertin mit der VitaNovo Methode

WAS MICH ANTREIBT ..

Ich sehe dich ..

Ich weiß, wie schwierig es sein kann einen Schmerz-Kreislauf zu durchbrechen. Viele Jahre quälten mich starke Rückenbeschwerden sowie ständige Überlastung und Stress. 

Herkömmliche, und auch alternative, Therapien brachten nicht den erhofften Erfolg. So litt ich viele Jahre und kam nicht los von den andauernden und schmerzhaften Erfahrungen. Es schien zu schwierig zu sein.

Heute ..

bin ich befreit von den Schmerzen durch eine großartige, mentale Coaching-Methode.

Diese Methode habe ich mit eigenen und ganzheitlichen Ansätzen aus der Natur, Engergie- und Bewusstseins-Arbeit verfeinert: meine VitaNovo Methode.

ES IST MIR EINE FREUDE ..

dir zu vermitteln,
dass es immer möglich ist, etwas zu verändern und zu verbessern.

DAS SCHÄTZEN MEINE KUNDEN ..

Silke O.
“Deine ruhige Art trifft mitten in die Seele der Menschen.”

Meine Stärke ist,
mich mit dir zu verbinden und sehr einfühlsam und präsent zu sein, während unserer Zusammenarbeit.

Die Schnelligkeit
ist oft beeindruckend, wenn sich selbst langjährige und lästige Themen sofort verbessern oder gar auflösen lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es die Gesundheit betrifft oder die Persönlichkeitsentwicklung.

 

Ich bin davon überzeugt,
dass jedes Problem sich dauerhaft verabschieden kann, wenn die wahren Ursachen erkannt und aufgelöst werden. Dies ist mein persönlicher Anspruch, wenn wir zusammenarbeiten.

Alles ist in der Natur vorhanden,
um ein gesundes und freies Leben zu führen. Dein Körper ist ein kostbares Wunderwerk und alles ist sinnvoll angelegt – wie in der Natur. Du selbst hast alle Werkzeuge in dir, um wieder zurückzukommen zu mehr Vitalität, Gesundheit und Leichtigkeit.

Mit dem Wissen wächst der Mut…
Ich liebe es, dir Zusammenhänge greifbar zu machen und das Bewusstsein in dir zu wecken, alles für dich zu sein und zu tun, damit dein Körper sich wohlfühlen kann und sich dein Leben leicht anfühlt.

Dein Körper ist kostbar… Geh für dich und dein gesundes Leben.

Erschaffe dir selbst dein gesundes Leben in Leichtigkeit, frei von Druck, Angst und Schmerz.

Deine
Susanne Neuschl

WAS DU NOCH VON MIR WISSEN SOLLTEST ..

In meiner Freizeit

bin ich am liebsten mitten in der Natur. Ich liebe es ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen zu machen. Dabei zieht es mich in die Berge oder zum “einfach sein” und am See liegend die Seele baumeln zu lassen. Hier tanke ich auf und kann die Verbundenheit spüren, zu allem was ist. 

Über Mich: Susanne Neuschl, Abschluss 2
Über Mich: Susanne Neuschl, in meiner Freizeit
Über Mich: Susanne Neuschl, Abschluss 3